Schmidmaier

 SCHMIDMA  online

Virusinfo
IP-Checker
Security-Check
Kontakt
 

Wegweiser

 
  Home  
  IP-Checker  
  Sicherheit  
  Links  
  Wissen  
  Testberichte  
  Schulungen  
  Bibliothek  
  Referenzen  
  Sitemap  
  Kontakt  
 


 

Logo im Siemens-Handy ändern ?

Problem:

Schaue ich im WWW finde ich immer nur die Möglichlkeit für Nokia-Handys Logos zu wechseln. Geht das nicht mit meinem Siemens Handy auch ?

System:

S35i, C35i (getestet)

Lösung:

Eine SMS-Versand an ein Siemens-Handy geht nicht, aber mit dem S25-Logo-Manager unter http://datenbanken.freepage.de/ckaul/dl/s25_edit.zip kann man das Logo in ein S25, C35, M35 und S35 hochladen. Das Programm verarbeitet Bitmap-Dateien (bmp) in der Größe 97x26.
Noch besser geht es mit dem S25Explorer (siehe Verweise). Dort kann man direkt eine Bitmap-Datei in der richtigen Größe hochladen.

Stichwörter:

C35, Handy, Logo, M35, S25, S35

weitere Links:

S25Explorer

Autor:

Peter Schmidmaier (Info Stand:31.07.00)
 

02.01.2011
Counter
Impressum

Peter Schmidmaier
Pagerank erhoehen Perl